ANGABEN ZU IHRER ORGANISATION

ANSPRECHPARTNER

PROJEKTNAME UND - FALLS ABWEICHEND VON DER ANSCHRIFT DES TRÄGERS - PROJEKTADRESSE

EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Bewerbungsdaten von der Rheinischen Stiftung für Bildung im Bewerbungsverfahren verwendet und an die im Rahmen des Auswahlverfahrens beteiligten Mitarbeiter der Rheinischen Stiftung für Bildung weitergeben werden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass im Falle einer Auszeichnung mit dem Rheinischen Bildungsplatz der Name und die Kontaktdaten Ihrer Organisation auf den Internetseiten, in Veröffentlichungen und Informationsmaterialien, sowohl in Papier- als auch in digitaler Form, der Rheinischen Stiftung für Bildung veröffentlicht werden. Auch stimmen Sie zu, dass die gleichen Angaben in sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter) seitens der Rheinischen Stiftung genutzt werden können. Im Fall der Auszeichnung erklären Sie sich dazu bereit, der Rheinischen Stiftung für Bildung Text-, Bild- und Videomaterial zur öffentlichkeitswirksamen Präsentation des Projekts zur Verfügung zu stellen. Ihre E-Mail-Adresse kann von der Rheinischen Stiftung für Bildung für eine Ansprache, die in direktem Zusammenhang zum Rheinischen Bildungsplatz steht, genutzt werden.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie zu, dass im Falle einer Auszeichnung, die Verleihung des „Rheinischen Bildungsplatzes“ in Ihrer Organisation vor Ort durchgeführt wird. Möglichen öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten im Rahmen der Verleihung vor Ort, wie z.B. Bild- und Tonaufnahmen, stimmen Sie zu.

Mit Ihrer Bewerbung erkennen Sie die unter Teilnahmebedingungen aufgeführten Inhalte an. Die Berücksichtigung und Freigabe der Einverständniserklärung ist Grundlage für die Teilnahme am Bewerbungsverfahren für die Auszeichnung des „Rheinischen Bildungsplatzes“. Dieses Einverständnis kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft — auch teilweise — widerrufen werden und gilt ansonsten zeitlich unbeschränkt.

Hinweise zum Umgang mit Ihren Daten und Ihren Rechten der Rheinischen Stiftung für Bildung gegenüber, können Sie unter folgendem Link nachlesen: https://www.rheinische-stiftung.de/datenschutzinformation

Spamschutz

Um Ihre Formulardaten zu senden, bestätigen Sie bitte, dass Sie kein Roboter sind.